Menschen am lachen

Unser Bewerbercafé: das erste Kennenlernen

Für unsere Leidenschaft und unser Handwerk  interessiert du dich schon länger, du hattest aber noch keine Gelegenheit unseren Betrieb besser kennenzulernen? 

Dann ist unser Bewerbercafé genau das richtige für Dich. Hier kann du unserem Betrieb und den Mitarbeitern auf eine ganz unverbindliche Art begegnen und das sogar ganz ohne Bewerbungsunterlagen.

Melde dich ganz einfach bei uns und wir teilen Dir mit, wann das nächste Bewerbercafé stattfinden wird.

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

Hier bewerben

Tausche dich ganz unverbindlich und bei einem gemütlichen Kaffee mit unseren Mitarbeitern aus.

Wir können verstehen, dass es vielen Menschen schwerfällt, sich für einen bestimmten Betrieb zu entscheiden, wenn man doch die Unternehmen noch gar nicht so richtig kennt. Deshalb haben wir uns das Konzept des Bewerbercafés ausgedacht. Hier kannst Du die Leidenschaft und den Firmenzusammenhalt live miterleben und ganz nebenbei auch noch all deine brisanten Fragen stellen.

Das Treffen soll auch dazu da sein, unseren potenziellen Bewerbern Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten näher zu bringen, die Philosophie des Betriebs näher kennenzulernen und vielleicht sogar schon das ein oder andere Berufsfeld auszuprobieren - hilf zum Beispiel im Büro aus oder zeig deine Talente auf der Baustelle oder im Lager. 

Das alles geschieht übrigens ganz ohne nervige Bewerbungsunterlagen. Wir wollen, dass die Menschen erst einmal einen realitätsgetreuen Einblick bekommen, bevor sie sich dazu Entscheiden Teil unseres Unternehmen zu werden. Wenn du möchtest, kannst du sogar Deine Freunde oder Deine Familie zum Treffen mitbringen. 

Auch für potenzielle Azubis ist das Bewerbercafé der perfekte Ort. Hier bekommst Du einen realistischen Einblick in den Job des Anlagenmechanikers, des Kaufmanns für Büromanagement oder des technischen Systemplaners. Besteht von beiden Seiten Interesse, existiert die Möglichkeit, dass wir Dir einen Praktikumsplatz anbieten und Du gegebenenfalls danach eine Ausbildung bei uns starten kann.

 

Es ist IMMER BESSER, Deine Ausbildung in einem der besten Betriebe der Region zu starten. Bewirb Dich jetzt schnell und einfach!

T (02 09) 9 30 60-0

Hier bewerben

 

Markus und Fei Klein - Klein GmbH & Co. KG
Handwerk
stage

 

Vorteile für Mitarbeiter

Ein Arbeitsplatz bei bad & heizung hat viele Vorteile. Wir sind ein modernes Unternehmen, das sehr großen Wert auf seine Mitarbeiter legt und diese besonders fördert. Wir möchten zufriedene Mitarbeiter, die sich über einen langen Zeitraum beständig mit uns weiterentwickeln und gute Aufstiegsmöglichkeiten haben.

Mitarbeitervorteile

Verkaufsseminare
bad & heizung

 

Weiterbildung 

Wir bei der bad & heizung concept AG sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können. 

Personalentwicklung

Handwerk
stage

 

Stellenangebote

Unsere Mitglieder suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren! 

Karriere