Ein Spiegel im Bad ist nie verkehrt

Wo der Grundriss nur wenig Platz lässt und kein Fenster vorhanden ist, hilft die Physik: Kleine Tricks mit Spiegel, Volt und Watt holen das Licht ins Bad und schaffen so optisch zusätzliche Quadratmeter. Außerdem gehören Badezimmer und Spiegel einfach zusammen! Wo sonst sollten wir uns für den Tag oder den Abend zurecht machen, wenn nicht vor unserem Badezimmerspiegel?

KEUCO

Der Spiegelschrank  ROYAL LUMOS von KEUCO mit seinem dreiseitigen Leuchtrahmen bietet einen praktischen Ablageplatz für Kleinigkeiten, die man für seine tägliche Morgenpflege braucht.

Das perfekte Paar: Spiegel und Licht

Die Möglichkeiten Spiegel und Licht reizvoll einzusetzen, reichen von der indirekten Beleuchtung hinter dem Wandspiegel bis zum gezielten Lichtelement an Wand oder Decke. Edle Spiegelrahmen können Akzente auch im kleinsten Raum setzen. Und geschickt gesetzte Spiegelflächen vergrößern das Gästebad optisch oder wiederholen eine schöne Wandfarbe. Doch nicht nur die optische Vergrößerung durch Spiegel ist wichtig. Mit Spiegelschränken oder Spiegeln mit integrierter Ablagefläche gewinnt man zusätzlichen Stauraum.

 

 

Täglich schaut man in seinen Badezimmer-Spiegel. Deshalb ist es umso wichtiger, dass man sich für den richtigen entscheidet.

Geschickt gespiegelt

Eine Badezimmer ohne Spiegel ist undenkbar. Wir brauchen ihn, um uns zu rasieren, zu frisieren, zu schminken. Er kann uns aber noch viel mehr bieten als unser Spiegelbild. Spiegel mit integriertem Licht wie der Alape SP.FR beispielsweise sorgen für eine angenehm warme Atmosphäre.

Nie wieder beschlagene Spiegel – geht das?

Wer kennt es nicht? Man will sich nach dem Duschen im Spiegel betrachten aber der ist komplett beschlagen. Jetzt heißt es warten, oder den Spiegel mühsam trocken reiben. Aber es geht auch anders: Im Lichtspiegel von KEUCO wird auf Wunsch eine Heizung verbaut, die stets eine beschlagfreie Betrachtung des Spiegelbildes ermöglicht – weniger Putzen inklusive.

KEUCO

Der neue Lichtspiegel von KEUCO EDITION 400 besticht durch modernste Technik, raffinierte Lichttechnik und beschlagfreie Optik.

Ein Kosmetikspiegel, der mehr kann – auf die Lichttemperatur kommt es an!

Schminken wie von den professionellen Stylisten: Der iLook_move von KEUCO macht das tägliche Make-up zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Lichtfarbe seines beleuchteten Rahmens lässt sich 5-stufig von warmweiß (warmes, schmeichelhaftes Licht) bis kaltweiß (Tageslicht) einstellen. Er verfügt außerdem über ein Glasbedienfeld, eine Unterputz-Kabelführung und einen dreidimensional verstellbaren Schwenkarm. 

KEUCO

Immer perfekt gestylt mit dem iLook_move von KEUCO. Probieren Sie es aus!

So wird Ihr Traum zur Wirklichkeit

Hier erhalten Sie weiter Informationen zu den Themen Badplanung, Wellnessbad und Modernisierungskosten.

 

 

Wir hören Ihnen genau zu

Unsere Badplaner zeichnet eine Gabe aus, die häufig unterschätzt wird: Die Kunst des  Zuhörens. Nur so erfahren wir, was Kunden wirklich wünschen.

Beratung

 

Ein Wellness-Paradies

Dampfbad, Massagedusche, Sauna oder Whirlpool – unsere Badplaner wissen, wie man aus einem Bad ein kleines Wellness-Paradies macht.

Wellness

 

Was ein Bad wirklich kostet

Was sich hinter Begriffen wie Economy-Bad, Komfort-Bad oder Premium-Bad verbirgt und was das für Ihre Budgetplanung bedeutet.

Badkosten