Team Frau Stellenanzeigen Störer

Die perfekte Bewerbung

Mit dem Zusammenstellen einer Bewerbungsmappe kommen oft auch Stress und viele Fragen auf den Bewerbenden zu. Was sind die Formalitäten? Welche Unterlagen gehören in meine Mappe und wo kann ich die Dokumente abgeben? Um Menschen, die sich bei uns bewerben möchten, den Bewerbungsprozess zu erleichtern, haben wir die wichtigsten Tipps und Tricks im Folgenden zusammengestellt. Für angehende Auszubildende auf Stellensuche gibt es unsere Seite Ausbildungsangebote.

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

Hier bewerben

Bewerbung leicht gemacht - wir zeigen Ihnen im Voraus, was wir von einer Bewerbungsmappe erwarten.

  • Wichtig ist vor allem, dass Deine Unterlagen vollständig sind. Nach dem Bewerbungsschreiben solltest du deshalb - der Reihe nach - einen Lebenslauf mit Foto und dann Zeugnisse und Zertifikate einordnen.

  • Lücken, die aufgrund von Krankheit oder Arbeitslosigkeit entstanden sind, sind nur dann schlimm, wenn sie vor uns verheimlicht werden. Deshalb immer alle Lebens- und Arbeitssituationen lückenlos anführen. 

  • Du bist schon länger berufstätig? Dann können deine Unterlagen folgendes enthalten:

    - Bewerbungsschreiben
    - Lebenslauf mit Foto
    - Schulzeugnis
    - Arbeitszeugnis
    - Weiterbildungszertifikate

  • Für  angehende Auszubildende können Arbeitszeugnisse und Weiterbildungszertifikate auch durch Praktikumszeugnisse ersetzt werden.

  • Zeugnisse und Zertifikate reichen in Form einer Kopie.

Du suchst eine neue Aufgabe? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

T (02 09) 9 30 60-0

 

Hier bewerben

 

Markus und Fei Klein - Klein GmbH & Co. KG

Weitere Informationen zum Thema Ausbildung in einem bad & heizung - Handwerksbetrieb

 

Handwerk
stage

Ausbildungsangebote

Wir suchen laufend Verstärkung! Hier findest Du einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Du eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchst und Dich gerne neuen Herausforderungen stellen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Ausbildung

 

 

Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad
Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad

Vorteile für Azubis

Eine Ausbildung bei uns hat sehr viele Vorteile. Wir sind ein moderner Betrieb, der seine Auszubildenden besonders fördert, um sie nach der Ausbildung als gute, selbständige und zufriedene Mitarbeiter übernehmen zu können. Wir haben die Gründe für eine Karriere bei uns zusammengefasst.

Azubivorteile

 

 

Teaserbild - Warum bad und heizung?
© bad & heizung concept AG

Warum bad & heizung?

Ganz einfach: Bei uns wirst Du besser ausgebildet, als Du es Dir vorstellen kannst, um im SHK Handwerk durchzustarten! Willst Du wissen, wie das geht?

Lies hier weiter

 

 

Vier Azubis sitzen mit einem Plakat am Tisch
b&h concept AG

Azubi-Akademie

Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.

Azubi-Akademie

 

 

Auszubildende Büro

Ausbildungsberufe

Du interessierst Dich für das Handwerk und möchtest wissen, welcher Beruf am besten zu Dir passt? Hier kannst Du es herausfinden. 

Ausbildungsberufe

 

 

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

Tipps für Deine Bewerbung

Damit Du Deine Bewerbungsmappe bei uns entspannt abgeben kannst, haben wir für Dich einige Tipps rund um Deine Bewerbung zusammengestellt. Selbstverständlich kannst Du Deine Bewerbung statt per Post auch online an uns übermitteln. 

Bewerbungstipps