Systematische Weiterbildung: das steckt dahinter
Die kontinuierliche Weiterbildung unseres Personals liegt uns sehr am Herzen. So sichern wir nicht nur die betriebliche Zukunft, sondern auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Mithilfe von professionellen Coachings, Workshops und Seminaren fördern wir die Weiterbildung und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter mehr über sich erfahren, an ihren Schwächen arbeiten und ihre Stärken nutzen.
Adresse und Kontakt
Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen
Personalentwicklung ist nicht nur vorteilhaft für unseren Betrieb, sondern ermöglicht auch den Mitarbeitern ihre Grenzen, Stärken und Schwächen herauszuarbeiten.
Die Workshops
Unsere Workshops bieten die Möglichkeit sich bei der Entwicklung von neuen Konzepten mit anderen Mitarbeitern auszutauschen. Ob zum Thema Kundenservice, zu den neusten Produkten oder zum Arbeitsumfeld können so Erfahrungen, Tipps und Tricks von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergegeben werden.
Die Seminare
In den Seminaren geht es dann an die praktische Übung. Mit professionellen Coaches lernen die Mitarbeiter unter anderem die wichtigsten Kniffe für den Kontakt mit Kunden. Die Seminarsitzung besteht dabei hauptsächlich aus vielen spannenden Übungen, in welchen die Mitarbeiter lernen ihre Fähigkeiten gezielt einzusetzen.
Die Azubi-Akademie
Auch für unsere Auszubildenden bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten an. In unserer sogenannten Azubi-Akademie lernen die Azubis zusammen neue Marken, Hersteller und Produkte kennen und können sich über die Erfahrungen in verschiedenen Betrieben austauschen. So lernen nicht nur die Auszubildenden sich selbst, sondern auch wir unsere Auszubildenden besser kennen und können von Anfang an in ihre Talente und Stärken investieren.
Die Service-Techniker-Akademie
Unser Kundenservice und unsere Techniker sind das Aushängeschild unseres Betriebs, sie sind die Menschen, denen die Kunden in der Regel als erstes begegnen. Um das Kundengespräch und unseren Service stets auf höchstem Niveau zu halten, gibt es die Service-Techniker-Akademie. Hier lernen unsere Mitarbeiter einerseits mehr über unsere Produkte und Hersteller, andererseits trainieren sie in praktischen Übungen den sicheren Umgang mit den Kunden.
Es ist IMMER BESSER bei Klein bad & heizung durchzustarten – jetzt bewerben!
Individuelle Förderung und Weiterbildung
Wir legen großen Wert auf die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter. Wir versuchen, jeden Mitarbeiter zu fördern und in seinem Weiterkommen zu bestärken. Hier eine Übersicht unserer Weiterbildungsangebote:
Techniker-Akademie
Wir ermöglichen mit unserem einzigartigen Konzept, dass die Service-Techniker aus mehreren Betrieben gemeinsam tiefere Einblicke gewährt bekommen, indem sie an Produkt- und Verkaufsschulungen, Herstellerseminaren und Persönlichkeitstrainings teilnehmen.
Azubi-Akademie
Hier darfst Du Dich ausprobieren, praktisch anpacken und bei Montageschulungen und Werksbesichtigungen verschiedene Produkte und Hersteller kennenlernen. Unsere Persönlichkeitstrainings machen Dich fit für den Arbeitsalltag und souverän im Umgang mit unseren Kunden.
Stellenangebote
Wir suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren!
Weiterbildung
Wir sehen eine kontinuierliche Weiterbildung und einen systematischen Wissenstransfer untereinander als essentielle Bausteine für eine gesicherte Zukunft an. Wir bündeln die Stärken jedes einzelnen, teilen unser Wissen und entwickeln uns gemeinsam systematisch weiter.
Unser Konzept
Wir möchten unsere Mitarbeiter wertschätzen und sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Bei den gemeinsamen Workshops, Coachings und Seminaren werden unsere Mitarbeiter konstant geschult. Jeder Mitarbeiter kann sich bei uns individuell weiterentwickeln und stetig neue Erfahrungen sammeln.