Seminar1_Greding_header_1600x430

Unsere Seminare - niemals stehen bleiben

In unseren Seminaren können sich unsere Mitarbeiter mit renommierten Trainern weiterbilden und ihre Grenzen austesten. Dabei werden in spannenden Sitzung unterschiedlichste Themenbereiche beleuchtet. Neben dem positiven Lerneffekt fördern die Seminare auch den Gruppenzusammenhalt unter unseren Mitarbeitern - eine echte Win-Win-Situation. Ein besonderer Fokus liegt zudem auf dem Kunden-Training, damit wir unseren Kunden den bestmöglichsten Service bieten können. So sind wir anderen Unternehmen stets einen Schritt voraus. 

 

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

Gruppe_Seminare_header_Slider_1600x700

Unsere Verkaufsseminare

Den Kunden von unserem Service zu überzeugen muss nicht immer leicht sein. In der b&h Verkaufsakademie lernen unsere Mitarbeiter deshalb noch bessere Verkaufsstrategien, die unsere Kunden noch mehr begeistern sollen. Dabei lautet die Devise, strukturiert zu arbeiten, den Kunden jedoch trotzdem immer wieder positiv zu überraschen. Mit dieser Methode hoffen wir, uns in Zukunft noch mehr von unseren Mitbewerbern abheben zu können. 

Unsere Telefonseminare

Telefonate sind meist der erste Kontakt, den wir zum Kunden aufbauen. Darum gilt es hier, im Gedächtnis zu bleiben und das Interesse beim Kunden dauerhaft zu wecken. Um in diesen Situationen noch souveräner reagieren zu können, stellen wir im Seminar verschiedene alltägliche Telefonate nach und analysieren diese. Mit Checklisten und Illustrationen finden wir so heraus, was beim Kunden gut ankommt und welche Formeln unsere Kompetenz wiederspiegeln. 

Unsere Führungsseminare

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - wortwörtlich. In unseren Führungsseminaren lernen unsere Mitarbeiter deshalb, was es heißt eine gute Führungspersönlichkeit zu sein. Unter anderem beinhaltet der Seminarplan Chef-Beurteilungen, Mitarbeiter- und Qualifikationsgespräche, Feedback, die Einführung von Beurteilungsgesprächen in der eigenen Firma, sowie Tipps und Tricks zum Thema Zeitmanagement. Nicht nur die eigenen Kompetenzen werden dadurch verbessert, die Mitarbeiter lernen auch dass Klima im Betrieb aufrechtzuerhalten und Krisensituationen früher zu erkennen und bekämpfen. 


 

Kompetenzen verbessern, Erfahrungen austauschen und den Gruppenzusammenhalt stärken - und das ganz ohne Langeweile.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

 

T (02 09) 9 30 60-0

 

Hier bewerben

 

Markus und Fei Klein - Klein GmbH & Co. KG
Handwerk
stage

 

Stellenangebote

Unsere Mitglieder suchen laufend Verstärkung! Hier finden Sie einen Auszug aus den aktuell verfügbaren Stellen. Falls Sie eine interessante Aufgabe in einem hervorragenden Handwerksbetrieb suchen und sich einer neuen Herausforderung stellen möchten, zögern sie nicht uns zu kontaktieren! 

Karriere

Verkaufsseminare
bad & heizung

 

Weiterbildung 

Wir bei der bad & heizung concept AG sehen eine gelungene Personalentwicklung als einen essentiellen Baustein für eine gesicherte Zukunft an. Daher bauen wir die Personalentwicklung kontinuierlich auf und aus, damit unsere Mitarbeiter konstant geschult werden und sich weiterentwickeln können. 

Personalentwicklung

Handwerker
stage

 

Mitarbeiterlaufbahn

Es gibt sie noch, den Gesellen und den Meister. Daran wird sich auch nichts ändern. Doch das Handwerk bietet mehr als diese traditionelle Form des Arbeitens. Zumindest bei uns bei bad & heizung. Wir legen bei unserer Arbeit von Anfang an Wert auf Selbständigkeit und bieten in unserem Betrieb gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Mitarbeiterlaufbahn