Wartung - Heizungs-Check -

Regelmäßige Heizungswartung

Die jährliche Heizungswartung beugt möglichen Verschleißerscheinungen effektiv vor. Neben der Installation der Anlage kümmern wir uns auch ein komplettes Heizungsleben lang fachgerecht um die Pflege. Dies garantiert die Zuverlässigkeit der Heizung und sorgt dafür, dass Sie noch viele Jahre mit wohltuender Wärme versorgt werden.

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

Es lohnt sich immer, Ihre Heizung regelmäßige warten zu lassen. Unsere Energie-Experten beraten Sie gerne dazu.

Während der Wartung wird die Funktion Ihrer Anlage fachgerecht geprüft. Zudem führen unsere Mitarbeiter die gängigsten Ersatzteile bei jedem Service mit und tauschen Verschleißteile bei Bedarf aus. Dies ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Austausch von defekten Teilen.

Drei Millionen Tonnen CO2 können bundesweit durch die regelmäßige Wartung gespart werden. Ein weiterer Grund die Heizungsanlage in kontinuierlichen Abständen überprüfen zu lassen.

Individuelle Wartungsverträge

Individuell werden unsere Verträge zur Wartung auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Es wird auf komfortablem und zuverlässigen Weg sichergestellt, dass Sie ohne Probleme heizen können. Ein Mitarbeiter unseres Kundendiensts kontaktiert Sie Jahr für Jahr und vereinbart mit Ihnen einen Wunschtermin. Dies garantiert, dass Sie kein wichtiges Intervall zur Wartung verpassen und die Heizung effizient funktioniert. Ein Servicetechniker wartet anschließend die Anlage vor Ort. So beugen Sie effektiv Schäden vor und erhöhen zudem die Lebensdauer der Anlage.

Wenn Sie Ihre Heizungsanlage regelmäßig von unseren Service-Monteuren warten lassen wollen, setzen Sie sich einfach mit unserem Kundendienst in Verbindung. Es lohnt sich immer einen Wartungsvertrag abzuschließen.

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Sie haben Fragen zum Thema Energie und Heizung?
Wir beraten Sie gern. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Online-Anfrage:

T (02 09) 9 30 60-0

Heizungs-Anfrage

Markus Klein - Klein GmbH & Co. KG