• Kundendienst Header

Wir lassen Sie nicht im Stich

Unser Service hört mit dem Abschluss der Sanierungsarbeiten nicht auf. Auch später kümmern wir uns gerne um die Instandhaltung und Wartung Ihrer Anlagen und Leitungen. So können Sie sich als Nutzer stets sicher sein, dass Ihre Anlage so effizient wie möglich arbeitet, Fehler frühzeitig gefunden und schwerwiegende Defekte verhindert werden. So haben Sie langfristig Freude an Ihrer neuen Heizungsanlage und sparen Energie und damit auch Kosten ein.

Auch im Notfall

Wir möchte, dass sich unsere Kunden rund um die Uhr sicher fühlen. Deshalb haben wir einen Notfall-Dienst eingerichtet. Diesen erreichen Sie rund um die Uhr unter der Nummer: T (01 71) 6 91 38 00.

Wichtig: Weil Notdiensteinsätze außerhalb der regulären Arbeitszeit stattfinden, werden unsere Mitarbeiter mit Überstunden und gegebenenfalls mit Wochenendzuschlägen vergütet. Sie können den entsprechenden Stundenverrechnungssatz gerne bei unseren Mitarbeitern erfragen.

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
F (02 09) 9 30 60-20

info@klein-badundheizung.de
www.klein-badundheizung.de

Öffnungszeiten Büro:

Montag - Donnerstag
7.30 - 16.00 Uhr

Freitag
7.30 - 14.00 Uhr

CrefoCert Banner

Unsere Notdienst-Nummer: T (01 71) 6 91 38 00

Klein GmbH & Co. KG

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (02 09) 930 60-0

Kundendienst-Auftrag

Badplanerin Fei Klein

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen