Bei Anruf Service garantiert!
Ein zuverlässiger und professioneller Kundendienst ist uns eins der wichtigsten Anliegen. Wenden Sie sich bei Probleme also gerne auch telefonisch an uns und wir helfen Ihnen mit Vergnügen.
Adresse und Kontakt
Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen
Unser Kundendienst kümmert sich rund um die Uhr, um Ihre haustechnischen Anlagen. Bei Defekten und Ausfällen stehen wir Ihnen auch sofort zu Verfügung.
Unser Kundendienst betreut Sie vor, während und auch nach Renovierungen und Modernisierungen. Doch wie funktioniert das? Wir nehmen Sie mit hinter die Kulissen unseres Kundendiensts.
Los geht's:
1. Schritt: Annahme des Telefonanrufs:
Ihre Anrufe landen nicht in irgendeinem Call-Center, sie landen direkt bei uns. So können wir uns Ihren Probleme und Wünschen direkt persönlich widmen. Die Vorteile dabei:
- Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
- Wir können direkt auf Ihre persönlichen Anliegen eingehen.
- Wir können den Sachverhalt direkt am Telefon analysieren..
- Ihr Auftrag wird direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet.
Die Planung:
2. Organisation des Auftrags
Damit ein Auftrag auch reibungslos ablaufen kann, ist im Vorfeld gründliche Planung nötig.
- Das Service-Team plant mit unseren Service- Technikern Ihren Wunsch-Termin.
- Das Service-Team findet in dringenden Fällen einen Notfall-Termin für Sie.
- Das Service-Team setzt dann den benötigten Techniker über den Termin in Kenntnis.
- Das Service-Team kümmert sich um die benötigten Materialien.
Arbeit vor Ort:
3. Vorbereitungen treffen:
Am Arbeitsort angekommen, informiert sich der Service-Techniker über die Umstände, um den Auftrag möglichst schnell erfüllen zu können.
- Der Service-Techniker macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen.
- Der Service-Techniker überzeugt mit freundlichem und höflichen Auftreten.
- Der Service-Techniker überprüft, ob die Ihm übermittelten Daten mit der Situation übereinstimmen.
Wie Sie uns helfen können:
Hilfreich ist es immer, wenn Sie uns die Unterlagen zu den betroffenen Geräten bereitlegen. Auch der freie Zugang zu Geräten, Rohren oder Anlagen kann den Vorgang um Einiges erleichtern.
Fehler entdecken und beheben:
4. Die Auftragsausführung
Findet unser Service-Techniker einen Fehler, wird er diesen auch sofort beheben. Ist dies nicht auf Anhieb möglich werden weitere Maßnahmen eingeleitet, über die Sie der Techniker sofort informieren wird.
- Der Service-Techniker untersucht das System auf mögliche Fehler.
- Der Service-Techniker behebt die gefundenen Fehler fachgerecht und präzise.
- Der Service-Techniker informiert Sie über alle durchgeführten und noch durchzuführenden Maßnahmen.
- Der Service-Techniker führt ein abschließendes Gespräch mit Ihnen.
Vor dem Auftrag ist nach dem Auftrag:
5. Die Auftragsnachbereitung
Um unseren Kundenservice stets auf höchstem Niveau zu halten, besprechen und dokumentieren wir den Auftrag noch im Nachhinein.
- Wir kümmern uns um das überschüssige Material und bestellen bei Bedarf nach.
- Wir analysieren Ihren Auftrag noch im Nachhinein um unsere möglichen Schwachstellen zu erkennen.
- Wir schließen den Auftrag ab, nachdem wir Arbeitsbericht und -stunden dokumentiert, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnungen geschrieben haben.
Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.
Unser Leistungsangebot:
Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:
Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!
Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.
Heizungswartung
Jahr für Jahr wartet unser Kundendienst Ihre Heizungsanlage zu Ihrem vorab vereinbarten Wunschtermin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.
Heizungs-Check
Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungssystem sowohl auf Funktionstüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.
Wartungsverträge fürs Bad
Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungsgegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.
Trinkwasser-Check
Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trinkwasserleitungen überprüfen. Unsere Sanitärfachleute vereinbaren gerne einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.
Ferndiagnose
Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglichkeit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.