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Bei Anruf Service garantiert!

Ein zuverlässiger und professioneller Kundendienst ist uns eins der wichtigsten Anliegen. Wenden Sie sich bei Probleme also gerne auch telefonisch an uns und wir helfen Ihnen mit Vergnügen.

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

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Unser Kundendienst kümmert sich rund um die Uhr, um Ihre haustechnischen Anlagen. Bei Defekten und Ausfällen stehen wir Ihnen auch sofort zu Verfügung.

Unser Kundendienst betreut Sie vor, während und auch nach Renovierungen und Modernisierungen. Doch wie funktioniert das? Wir nehmen Sie mit hinter die Kulissen unseres Kundendiensts. 

 

Los geht's:

1. Schritt: Annahme des Telefonanrufs:

Ihre Anrufe landen nicht in irgendeinem Call-Center, sie landen direkt bei uns. So können wir uns Ihren Probleme und Wünschen direkt persönlich widmen. Die Vorteile dabei:

  • Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
  • Wir können direkt auf Ihre persönlichen Anliegen eingehen.
  • Wir können den Sachverhalt direkt am Telefon analysieren..
  • Ihr Auftrag wird direkt an unseren Kundendienst weitergeleitet. 
Telefongespräch

Die Planung:

2. Organisation des Auftrags

Damit ein Auftrag auch reibungslos ablaufen kann, ist im Vorfeld gründliche Planung nötig.

  • Das Service-Team plant mit unseren Service- Technikern Ihren Wunsch-Termin.
  • Das Service-Team findet in dringenden Fällen einen Notfall-Termin für Sie.
  • Das Service-Team setzt dann den benötigten Techniker über den Termin in Kenntnis.
  • Das Service-Team kümmert sich um die benötigten Materialien.
Auftragsorganisation

Arbeit vor Ort:

3. Vorbereitungen treffen:

Am Arbeitsort angekommen, informiert sich der Service-Techniker über die Umstände, um den Auftrag möglichst schnell erfüllen zu können.

  • Der Service-Techniker macht sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen.
  • Der Service-Techniker überzeugt mit freundlichem und höflichen Auftreten.
  • Der Service-Techniker überprüft, ob die Ihm übermittelten Daten mit der Situation übereinstimmen.

Wie Sie uns helfen können:

Hilfreich ist es immer, wenn Sie uns die Unterlagen zu den betroffenen Geräten bereitlegen. Auch der freie Zugang zu Geräten, Rohren oder Anlagen kann den Vorgang um Einiges erleichtern. 

 

Arbeitsvorbereitung

Fehler entdecken und beheben:

4. Die Auftragsausführung

Findet unser Service-Techniker einen Fehler, wird er diesen auch sofort beheben. Ist dies nicht auf Anhieb möglich werden weitere Maßnahmen eingeleitet, über die Sie der Techniker sofort informieren wird.

  • Der Service-Techniker untersucht das System auf mögliche Fehler.
  • Der Service-Techniker behebt die gefundenen Fehler fachgerecht und präzise.
  • Der Service-Techniker informiert Sie über alle durchgeführten und noch durchzuführenden Maßnahmen.
  • Der Service-Techniker führt ein abschließendes Gespräch mit Ihnen.
Arbeitsausführung

Vor dem Auftrag ist nach dem Auftrag:

5. Die Auftragsnachbereitung

Um unseren Kundenservice stets auf höchstem Niveau zu halten, besprechen und dokumentieren wir den Auftrag  noch im Nachhinein.

  • Wir kümmern uns um das überschüssige Material und bestellen bei Bedarf nach. 
  • Wir analysieren Ihren Auftrag noch im Nachhinein um unsere möglichen Schwachstellen zu erkennen.
  • Wir schließen den Auftrag ab, nachdem wir Arbeitsbericht und -stunden dokumentiert, Ihre Daten gepflegt und Ihre Rechnungen geschrieben haben.
Auftragsnachbereitung

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (02 09) 9 30 60-0

Online-Anfrage

Markus und Fei Klein - Klein GmbH & Co. KG

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

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Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose