multiMATIC-App von Vaillant

Heizsysteme jetzt auch aus der Ferne überprüfen

Heutzutage müssen unsere Energie-Experten nicht mehr bei Ihnen persönlich vorbeischauen, um Ihr Heizsystem zu überprüfen. Mittels Internet oder Smartphone ist es auch möglich das System aus der Ferne einzustellen und zu steuern. Durch die regelmäßige Überprüfungen können Mängel und Schäden vorzeitig gefunden und so Störungen verhindert werden. Im Falle, dass es doch zu einem Ausfall kommen sollte, sind unsere Kundendiensttechniker sofort zur Stelle und versorgen Sie mit Ersatzteilen.

 

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

Die Vorteile, die auf Sie zukommen:

  • Überprüfung und Einstellung der Systeme aus der Ferne
  • Ihrem betreuenden Fachhandwerker bleibt die persönliche Kontrolle erspart.
  • Fehlerdiagnose sind auch aus der Ferne möglich.
  • Spart Zeit bei der Fehlerbehebung.
  • Möglichkeit der gleichzeitigen Überwachung mehrerer Heizsysteme

Vor allem für Besitzer, die mehrere Wohnungseinheiten verwalten müssen, ist die Überwachung aus der Ferne der optimale Weg, um den Überblick über die Heizungssysteme zu behalten. Noch einfacher wird die Ferndiagnose durch mobile, web-basierte Varianten, mit denen die Systeme ganze simpel und kabellos über das Smartphone gesteuert werden können. 

Fachhandwerker können die Heizsysteme dann per Computer aus der Ferne überprüfen. Probleme können so ohne persönliche Kontrolle analysiert und eingestuft werden. 

Haben Sie Interesse am Thema Ferndiagnose gefunden? Dann setzen Sie sich gerne mit unseren Energie-Experten in Verbindung.

zum Kontaktformluar

test

Mit den Apps eRELAX und multiMATIC von Vaillant ganz simpel die eigene Heizungsanlage von unterwegs überprüfen.

Neue Technologien - neue Möglichkeiten: dank der Steuerung mittels PC oder Smartphone haben Sie Ihre Heizanlage 24/7 und von überall aus im Blick. 

zum Kontaktformular

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose