Trinkwasser GROHE Blue Home

Trinkwasser-Check - notwendige Pflicht

Im Schnitt verbraucht ein Deutscher am Tag 124 Liter Wasser, davon einen großen Teil zum Trinken oder Kochen. Deshalb ist es besonders wichtig, regelmäßig die Wasserqualität zu  überprüfen, um möglichen Gesundheitsschäden vorzubeugen.

Adresse und Kontakt

Klein GmbH & Co. KG
bad & heizung
Buschgrundstraße 37
45894 Gelsenkirchen

T (02 09) 9 30 60-0
info@klein-badundheizung.de

Beste_Badstudios_2024_640x200px

Schützen Sie sich und Ihre Familie und lassen Sir Ihre Trinkwasserleitung regelmäßig überprüfen.

Mit einem Trinkwasser-Check erhalten Sie zeitnah Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Funktioniert der Hausanschluss?
  • Funktionieren alle Armaturen?
  • Sind die Rohrleitungen immer noch dicht und frei von Korrosion und Ablagerungen?

Trinkwasser ist ein wichtiger Bestandteil unser täglichen Ernährung. Umso schlimmer also, wenn Sie diesem nicht mehr vertrauen können. Setzen Sie sich mit unseren Sanitärfachleuten in Verbindung und vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin für Ihren Trinkwasser-Check.

Der Trinkwasser-Check ist Teil der bundesweiten Kampagne "Wir checken für Deutschland". Dieses umfasst alle möglichen Prüfverfahren, die für das Hausmanagement eine Rolle spielen. Mit jedem Check können mehr Einsparmöglichkeiten aufgedeckt werden, die Sicherheit wird erhöht

Der Trinkwasser-Check gehört zu dem bundesweit angelegten Programm „Wir checken für Deutschland“. Es umfasst Prüfverfahren, die beim Hausmanagement von großer Wichtigkeit sind. Jeder Check hilft, Einsparmöglichkeiten zu erkennen, die Sicherheit zu erhöhen, Betriebskosten zu senken und Ressourcen zu schonen.

Wollen auch Sie lieber auf Nummer sicher gehen? Dann setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung!

zum Kontaktformluar

Trinkwasser GROHE Blue Home
GROHE

Lecker und gesund: Das GROHE Blue Home-Komplettsystem liefert gefiltertes, gekühltes und sprudelndes Wasser direkt aus der Leitung.

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst_Waerme+Strom_Handwerker_Installateur_1600x1000px

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose